Kinderschminken und Fahrten mit dem Feuerwehrauto begeisterten die jüngsten Besucher in Ichenheim. Foto: Fink

Vierte "Fire Night" war ein Erfolg

Ichenheim. Trotz nicht gerade idealem Wetter war auch die vierte "Fire Night" der Feuerwehrabteilung Ichenheim ein netter Feierabendhock und sehr gut besucht. Unter den überaus zahlreichen Besuchern konnte Abteilungskommandant Daniel Kopf auch Bürgermeisterstellvertreter Peter Heuken, Feuerwehrkommandant Ralf Grim, Ortsvorsteher, Gemeinderäte und Ortschaftsräte, Feuerwehrkameraden der Neurieder Abteilungen, aus Schwanau, Meißenheim, Schutterwald, Hohberg und Friesenheim begrüßen.

An die kleinen Gäste war mit Kinderschminken, einem Sandhügel der trotz Regenwetters Anklang fand, und als Höhepunkt Fahrten mit den Feuerwehrautos gedacht. So sah man auch wenn der Wettergott nicht mitspielte, nur zufriedene Gesichter bei der vierten Auflage dieser Feierabendveranstaltung. Neben Gegrilltem hatten die Feuerwehrfrauen für Salate gesorgt.