Foto: Lahrer Zeitung

Hochklassige, professionelle Musik in einem idyllischen Ambiente bieten Jürgen Seitz und sein Trio.

Hochklassige, professionelle Musik in einem idyllischen Ambiente bieten Jürgen Seitz und sein Trio schon seit vielen Jahren bei den romantischen Maikonzerten und bei den beliebten Advents- und Weihnachtskonzerten. In diesem Jahr haben Musikfreunde noch eine zusätzliche Gelegenheit, das Ensemble zu hören: Am Sonntag, 1. Oktober, geben sie ein öffentliches Herbstkonzert. Es findet auf dem zwischen Ichenheim und Schutterzell gelegenen Ottenweier Hof statt und beginnt um 17 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 16 Euro. Auf dem letzten ehemaligen Rittergut des Ortenaukreises dient der renovierte und beheizte ehemalige Pferdestall als Konzertsaal. Die Besucherzahl ist wegen des Veranstaltungsorts sehr begrenzt, eine Anmeldung unter Telefon 07808/7377 oder per E-Mail an juergen-seitz@gmx.de daher erwünscht. Text/Foto: dnj/privat