Bürgermeister Alexander Schröder Foto: privat Foto: Lahrer Zeitung

Meißenheim (red/fr). Nächste Station auf der Wahlkampftour von Alexander Schröder ist

Meißenheim (red/fr). Nächste Station auf der Wahlkampftour von Alexander Schröder ist am Freitag, 1. September das Gasthaus Eintracht. Dort soll ab 19 Uhr, eine Nachbesprechung zur offiziellen Vorstellung stattfinden. Speziell Jung- und Erstwähler möchte Schröder beim Termin am Dienstag, 5. September, 19 Uhr, im Gasthaus Linde in Kürzell ansprechen. Aber auch alle anderen seien willkommen, erklärt der Bürgermeister. Schließlich lädt Schröder auf Donnerstag, 7. September, 19 Uhr, ins Gasthaus Entenköpfer in Meißenheim ein. Zudem ist die Homepage, die Schröder 2009 zur Wahl angelegt hat, weiter zugänglich und unter www.Schroeder-Alexander.de zu erreichen.