Mehr als 60 Frauen trafen sich, um gemeinsam den Gottesdienst in der evangelischen Kirche zu feiern und den Sommerabend auf dem Mahlberger Schloss zu genießen. Foto: KFD

Frauen genießen Sommerabend

Mahlberg (red/jg). Der evangelische Frauenkreis und die katholische Frauengemeinschaft (KFD) haben sich gemeinsam zu einem ökumenischen Sommerabend getroffen. Mehr als 60 Frauen fanden sich zu Beginn in der evangelischen Kirche ein und feierten eine Andacht zum Thema Blumen, so eine Pressemitteilung der KFD Mahlberg. Die ausgewählten Liedbeiträge wurden begleitet von Sängerin Theresa Pfeifer und Gitarrist Dietmar Pfeifer.

Im Anschluß waren alle zu einem gemütlichen Beisammensein im Schloßgarten eingeladen. Frau von Türckheim-Böhl hatte als Überraschung verschiedene Flammenkuchen serviert. Bei schönstem Sommerwetter genoßen die Frauen das einzigartige Ambiente und ließen den Abend ausklingen, so die Pressemitteilung abschließend.