Bei einem Streit in der Flüchtlingsunterkunft auf dem Flugplatzgelände ist ein Frau verletzt worden.

Lahr (red/sm). Bei einem Streit in der Flüchtlingsunterkunft auf dem Flugplatzgelände ist ein Frau verletzt worden. Gegen 9.35 Uhr ist es am Montagmorgen zu der Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern der Unterkunft gekommen. Im Rahmen einer Sprechstunde beim Sozialdienst gerieten zwei Männer im Alter von 20 und 29 Jahren aneinander, weil sich der 20-Jährige in der Sprechstunde vordrängeln wollte, berichtet die Polizei. Nachdem sich der Streit auf das Außengelände in der Rainer-Haungs-Straße verlagerte, habe eine 36-jährige Frau des Sicherheitsdienstes schlichtend eingegriffen. Hierbei habe der 20-jährige Aggressor der Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen, die zu Boden fiel und sich am Knie verletzte. Das Polizeirevier Lahr ermittelt wegen Körperverletzung.