34-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Hechingen - Am Dienstagabend ist ein 34-jähriger Opel-Fahrer in der Herrenackerstraße in Hechingen (Zollernalbkreis) gegen einen Laternenmast gefahren. Der Mann verletzte sich dabei leicht.

Der 34-Jährige kam aus Richtung Staig, als er selbst verschuldet nach links von der Fahrbahn abkam. Dort prallte er gegen eine Straßenlaterne, die stark beschädigt wurde. Der 34-Jährige verletzte sich leicht und wurde ins Klinikum nach Balingen gebracht.

An seinem älteren Opel entstand Totalschaden. Der Schaden an der Straßenbeleuchtung wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Er musste sich Blut abnehmen lassen. Seinen Führerschein ist der 34-Jährige ebenfalls los.