Mann kümmert sich nicht weiter um Schaden und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

VS-Villingen: Ein 55-jähriger Mann ist am Montagnachmittag  betrunken mit einem Ford Fiesta in der Klinikstraße in Villingen unterwegs gewesen und hat beim Einparken vor dem Schwarzwald-Baar Klinikum zwei dort geparkte Taxis gerammt.

Der Mann trank in Ruhe noch einen Schluck aus einer mitgebrachten Flasche, gefüllt mit Alkohol. Anschließend verschwand er in der Klinik, ohne sich weiter um den verursachten Schaden zu kümmern.

Kurze Zeit später konnte der 55-Jährige von der verständigten Streife aufgefunden werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille.

Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Nach einer durchgeführten Blutentnahme muss sich der 55-Jährige nun in einem Strafverfahren verantworten.