Auf einem Waldweg in Richtung der L 96 kam der 18-jährige Autofahrer von der Fahrbahn ab, wodurch der Wagen gegen mehrere Bäume prallte. (Symbolfoto) Foto: dpa

Junger Mann prallt mit Wagen gegen Bäume und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Oberwolfach - Ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer hat nach einer privaten Party in der Nacht auf Donnerstag in Oberwolfach (Ortenaukreis) einen Unfall verursacht, durch den ein Totalschaden am Auto entstand.

Auf einem Waldweg in Richtung der L 96 kam er gegen 2 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, wodurch der Wagen gegen mehrere Bäume prallte. Der junge Mann verschwand daraufhin zu Fuß von der Unfallstelle.

Die Beamten des Polizeireviers Haslach konnten ihn allerdings ermitteln. Ein Alkoholtest ergab bei dem 18-Jährigen einen Wert von über einer Promille.

Der junge Mann wurde bei dem Unfall verletzt. An dem Benz entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.