Ein Vandale hat auf der L 415 zwischen Bochingen und Brittheim sein Unwesen getrieben und 22 Warnbaken umgeworfen. (Symbolbild) Foto: Steinmetz

Unbekannter randaliert nachts auf Baustelle sowie weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Oberndorf - Ein Unbekannter hat am frühen Samstagmorgen auf der Landesstraße 415 zwischen Bochingen (Kreis Rottweil) und Brittheim (Zollernalbkreis) sein Unwesen getrieben.

Der Vandale warf insgesamt 22 Warnbaken einer Baustellenabsperrung auf die Straße. Die aufgestellte Baustellenampel katapultierte er in den Straßengraben.

Eine Autofahrerin meldete der Polizei gegen 4.30 Uhr die fehlende Beschilderung.

Das Polizeirevier Oberndorf hat ein Ermittlungsverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Staßenverkehr gegen Unbekannt eingeleitet und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 07423/8101-0 entgegen.