Unbekannte haben in einem Supermarkt in Nordstetten Pfefferspray versprüht. (Symbolfoto) Foto: Adrin Shamsudin / Shutterstock

Mitarbeiter und Kunden klagen über Hustenreiz und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Horb-Nordstetten: Unbekannte haben am Montagabend Pfefferspray in einem Einkaufsmarkt in Nordstetten (Kreis Freudenstadt) versprüht. Kunden und Mitarbeiter klagten gegen 20 Uhr über Hustenreiz.

Neben der Polizei wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Horb in den Markt gerufen. Sämtliche Kunden und das Personal hatten den Markt verlassen. Zwischen den Regalen konnten zwei Spraydosen mit Pfefferspray gefunden werden.

Die Polizei in Horb hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt eingeleitet und nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07451/96-0 entgegen.

Horb: Ein 21-Jähriger ist am Montag in Horb (Kreis Freudenstadt) mit 100 Gramm Amphetamin erwischt worden.